Anja Kaefer

Erfahre mehr über das Unternehmen Anja Kaefer in Großenkneten, eine Hundeschule, die soziale Kontakte zu anderen Hunden, Sozialisierung im Welpenalter und artgerechte Beschäftigung sowie Lösungen für ernstere Probleme wie Leinenaggressionen anbietet.

Trift 5, 26197 Großenkneten

Es gibt viele Motivationen eine Hundeschule zu besuchen. Soziale Kontakte zu anderen Hunden, Sozialisierung im Welpenalter, artgerechte Beschäftigung oder aber auch ernstere Probleme wie Leinenaggressionen sind nur einige davon. Egal aus welchem Grund er sie gefunden hat, freut sich Anja Kaefer, dass er einen Schritt in die richtige Richtung macht. In der Hundeschule in Großenkneten bietet Anja Kaefer die Möglichkeit, den Hund soziale Kontakte zu anderen Hunden knüpfen zu lassen und eine gesunde Sozialisierung im Welpenalter zu fördern. Durch artgerechte Beschäftigung wird auch für eine sinnvolle Auslastung des Hundes gesorgt. Zusätzlich bietet das Unternehmen Lösungen für ernstere Probleme wie Leinenaggressionen an. Anja Kaefer betont die Wichtigkeit von Verständnis und Kommunikation zwischen Mensch und Hund: "ER DENKT NICHT DARAN, DASS DER HUND IN IHM EINE ART HUND SIEHT." Anja Kaefer und ihr Team stehen den Hundebesitzern mit fachkundiger Beratung und Unterstützung zur Seite, um eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Hund zu schaffen. Wenn du also nach einer Hundeschule in Großenkneten suchst, die neben sozialen Kontakten und Welpensozialisierung auch Lösungen für ernstere Probleme bietet, ist Anja Kaefer die richtige Anlaufstelle. Starte noch heute den Weg zu einer starken Bindung und einem entspannten Zusammenleben mit deinem Vierbeiner.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten