Home Branchenbuch Handel Augenoptikergeschäft Brillen Schwarz Inh. Jörg Schwarz e.K.

Brillen Schwarz Inh. Jörg Schwarz e.K.

Brillen Schwarz ist ein Augenoptikergeschäft in Oldenburg mit einer großen Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen sowie einer eigenen Werkstatt. Das Unternehmen ist bekannt für eine ausführliche Beratung und eine rollstuhlgerechte Umgebung. Brillen Schwarz bietet auch Bikerbrillen mit eigener Korrektur an.

Großer Kuhlenweg 21 A, 26125 Oldenburg

Brillen Schwarz ist ein Augenoptikergeschäft in Oldenburg, das am 01. August 1992 von Augenoptikermeister Jörg Schwarz gegründet wurde. Zunächst befand sich das Unternehmen in der Oldenburger Fußgängerzone, bevor es 2009 in den Stadtteil Ohmstede umzog. Die neuen Geschäftsräume sind deutlich größer und bieten den Kunden mehr Raum und Licht. Brillen Schwarz ist auch rollstuhlgerecht und verfügt über großzügige Freiräume. Das Unternehmen ist bekannt für eine ausführliche Beratung und hat eine große Auswahl an Brillen jeder Art: Lesebrillen, Sonnenbrillen und Brillenfassungen für individuelle Gläser. Egal, ob modisch und originell, schlicht und elegant oder sportlich - Brillen Schwarz hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Darüber hinaus führen wir auch eine große Auswahl an Kontaktlinsen und nehmen uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Brillen Schwarz verfügt auch über eine Werkstatt, in der alle möglichen Reparaturen noch vor Ort ausgeführt werden können. 2016 wurde ein eigener Bereich für Motorradbrillen eingeführt, der 2018 komplett umgestaltet und vergrößert wurde. Seitdem ist Brillen Schwarz die erste Adresse für Biker aus ganz Deutschland, die nach Bikerbrillen mit eigener Korrektur suchen. Brillen Schwarz - weil auf Möhren allein kein Verlass ist.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten